Willkommen bei STAYY Living Like Home – Ihr stilvolles Apartment in Küssnacht am Rigi bietet Ihnen den idealen Rückzugsort für kurze oder längere Aufenthalte. Zentral gelegen zwischen Luzern und Zug, nahe dem Vierwaldstättersee und am Fusse der Rigi.
– kostenlose Parkplätze
– Highspeed-WLAN
– Voll ausgestattete Küche
– Balkon
– Smart-TV
– Zentrale Lage
– Waschmaschine und Trockner
Wohnen, arbeiten oder die Zentralschweiz entdecken, die perfekte Unterkunft in Küssnacht am Rigi.
Ob Geschäfts- oder Ferienreise. In dieser hochwertig und brandneu renovierten Wohnung am Fusse der Rigi und zwischen Zugersee und Vierwaldstättersee wird es Ihnen an nichts fehlen.
Die Lage ist sehr gut:
Der Bus hält direkt vor der Unterkunft und bringt Sie in 2 Minuten direkt zum See. Die Städte Luzern und Zug erreichen Sie mit dem Auto in 20 Minuten.
Auf dem Balkon können Sie morgens einen leckeren NESPRESSO genießen und entspannt in den Tag starten. Das Apartment verfügt über Boxspringbetten und Einzelbetten, einen Smart-TV mit Internet-TV und einen Esstisch für bis zu sechs Personen.
Wer zu Hause bleiben möchte, kann die voll ausgestattete Küche mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Elektroherd, geräumigem Kühl- und Gefrierschrank nutzen. Einem leckeren Essen mit Familie oder Freunden steht also nichts im Wege.
Das Badezimmer ist äußerst schick und mit Dusche und Regendusche ausgestattet. Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen Ihnen im Apartment kostenfrei zur Verfügung. Frische Handtücher und alle wichtigen Utensilien wie Duschgel und Shampoo stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Für die ganz kleinen Gäste stellen wir gerne einen Hochstuhl und ein Reisebett zur Verfügung. Bitte geben Sie dies bei der Buchung an.
Entlang der Straße gibt es einige gebührenpflichtige und öffentliche Parkplätze. Nur ca. 250 Meter entfernt gibt es einen öffentlichen Parkplatz, auf dem man auch länger zu günstigen Preisen parken kann.
Fern der Heimat und doch daheim.
Vom Hotel aus gelangen Sie mit den Buslinien 622 und 653 direkt zum Bahnhof oder zum See. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist in der Region und in der Schweiz generell hervorragend.
Sogar den Vierwaldstättersee erreichen Sie zu Fuß in 7 Minuten.
Mit der Schwyzer Gästekarte erhalten Sie Ermäßigungen auf viele Attraktionen und Verkehrsmittel.
Hochwertige Bettwäsche und Handtücher stellen wir Ihnen zur Verfügung. Zudem erwartet Sie ein Willkommensset mit Kaffee, Tee und einer kleinen Überraschung.
Wir achten sehr auf Nachhaltigkeit und verwenden ausschließlich Bioprodukte und umweltfreundliche Reinigungsmittel. Für sämtliche Einrichtungsgegenstände haben wir eine CO2-Kompensation vorgenommen.
Zusatzleistungen:
– Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis buchbar.
– Eine Reinigung während des Aufenthaltes kann gegen Aufpreis ebenfalls gebucht werden.
Vor dem Check-in muss laut Gesetz ein Meldeschein ausgefüllt werden. Der Hauptgast muss seine Identität biometrisch bestätigen. Zugangscodes für den Check-in werden erst nach erfolgreicher Registrierung aller Gäste versendet.
Wir wohnen leider nicht in der Nähe, beantworten aber tagsüber Anrufe oder Nachrichten schnellstmöglich. Bitte rufen Sie uns nach 20 Uhr nur in echten Notfällen an, da wir nachts keinen Telefonservice anbieten können.
Die Unterkunft befindet sich im Zentrum von Küssnacht am Rigi. Dank der perfekten Anbindung an den öffentlichen Verkehr und der guten Lage können Sie alle Orte bequem erreichen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Schritte von der Unterkunft entfernt. Gegenüber befindet sich das Einkaufszentrum Rigimärt mit vielen Restaurants und Geschäften. Weitere Geschäfte, Bäckereien und eine Bar sind bequem zu Fuß erreichbar.
Die Unterkunft ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Zentralschweiz. Sogar eine Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee ist möglich.
Die gesamte Wohnung steht Ihnen zur Verfügung. Fühlen Sie sich wie zuhause!
1. Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, der Check-out spätestens um 10:00 Uhr.
Ein früherer Check-in bzw. späterer Check-out ist gegen Gebühr und je nach Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigung verzögern, haften für alle daraus entstehenden Kosten und Aufwendungen.
2. Gästen ist es nicht gestattet, innerhalb ihrer Wohnregion (Umkreis von 30 Kilometern) Reservierungen bei der STAYY Operations GmbH vorzunehmen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie eine solche Unterkunft buchen möchten.
3. Rauchen, Partys und übermäßige Lautstärke sind nicht gestattet. Das Rauchen ist nur auf dem Balkon/der Terrasse bei geschlossener Tür/Fenster gestattet.
Bei Verstössen gegen das Rauchverbot wird eine Strafe von CHF 250.– zuzüglich Kosten für Spezialreinigung und Schadenbehebung erhoben.
4. Kommerzielles Fotografieren/Videografieren ohne schriftliche Genehmigung sowie illegale Aktivitäten und Prostitution sind strengstens verboten.
5. Mehr Gäste als in der Reservierung angegeben sind nicht erlaubt. Für jeden nicht zugelassenen Gast verrechnen wir CHF 40 pro Nacht der Reservierung. Alle Gäste müssen vor dem Check-in gesetzlich mit dem Meldeschein angemeldet werden.
6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Haustierrichtlinien können zu einer gesonderten Reinigungsgebühr führen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Der Gast ist für die Kosten des Ersatzes verlorener Schlüssel, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweise verantwortlich und haftbar.
8. Zur Überwachung übermäßigen Lärms können in den Wohnungen Lärmmessanlagen installiert werden.
9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für jegliche Schäden oder Verluste an den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen jegliche Schäden unserer Kundendienstabteilung melden.
10. Bei längeren Aufenthalten ab 10 Tagen ist eine Zwischenreinigung im Preis inbegriffen und mindestens alle 10 Tage obligatorisch.
11. Mit der Buchung einer Reservierung geht die Vereinbarung einher, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, die die Hausordnung nicht einhalten, haften für daraus entstehende Schäden, Gebühren, Kosten oder Aufwendungen. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung des Objekts ohne Rückerstattung führen.
Kein Grundriss vorhanden.
Einloggen
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten per E-Mail einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts.