Zusammenfassung
Willkommen bei STAYY Living Like Home und diesem neu und wunderschön renovierten Apartment, das Ihnen alles bietet, was Sie für einen tollen Kurz- oder Langzeitaufenthalt in Zürich brauchen: • Voll ausgestattete Küche • In der Nähe der Balgrist-Kliniken • Schnelles WLAN • Bequeme Kingsize-Betten • Smart-TV • Bequemes Schlafsofa für den 5. und 6. Gast • Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür • Balkon ☆ „Wirklich schönes Apartment für alle, die nach Zürich reisen. Super sauber, tolle Verkehrsanbindung.“ BasimRaum
Ob Geschäftsreise oder Städtetrip – in diesem geschmackvollen und frisch renovierten Apartment wird es Ihnen an nichts fehlen. Die Lage ist hervorragend: Direkt neben der Unterkunft hält die Tramlinie 11, die Sie direkt ins Zentrum von Zürich bringt. Zudem erreichen Sie mehrere Restaurants, Geschäfte und das Balgrist-Krankenhaus in nur 100 Metern Gehdistanz. Auf dem kleinen Balkon können Sie morgens eine köstliche Nespresso genießen und erfrischt in den Tag starten. Das Apartment verfügt über bequeme Kingsize-Boxspringbetten, einen großen Smart-TV mit Netflix, Kabel-TV, Amazon Prime und einen geräumigen Esstisch für sechs Personen. Wenn Sie sich wie zu Hause fühlen, steht Ihnen die voll ausgestattete Küche mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Induktionsherd, geräumigem Kühlschrank und Gefrierfach zur Verfügung. Einem köstlichen Essen im gemütlichen Wohnzimmer steht nichts im Wege. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet, sodass Sie ein entspannendes Bad genießen können. Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen Ihnen im Apartment zur Verfügung. Frische Handtücher und alle wichtigen Artikel wie Duschgel und Shampoo werden bereitgestellt. Auch wenn Sie mit sechs Personen anreisen, bietet Ihnen das hochwertige Schlafsofa ausreichend Platz. Für die ganz kleinen Gäste stellen wir Ihnen gerne einen Hochstuhl und ein Reisebett zur Verfügung. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Buchung an. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, können Sie dieses auf dem dafür vorgesehenen Außenstellplatz abstellen. Dies ist selbstverständlich kostenfrei! Wohnen wie ZuhauseTransit
Wenn Sie die Unterkunft verlassen, können Sie nur 50 Meter entfernt in die Tramlinie 11 einsteigen. Diese bringt Sie in knapp 20 Minuten zum Hauptbahnhof oder in 10 Minuten zum Bellevueplatz am Zürichsee. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte sind zudem zu Fuß erreichbar. Gästen steht ein Aussenparkplatz zur Verfügung.Hinweise
Hochwertige Bettwäsche und Handtücher stellen wir zur Verfügung. Zudem erwartet Sie ein Willkommensset mit Kaffee, Tee und einer kleinen Überraschung. Wir achten sehr auf Nachhaltigkeit und verwenden ausschließlich Bioprodukte und umweltfreundliche Reinigungsmittel. Für sämtliche Einrichtungsgegenstände haben wir eine CO2-Kompensation vorgenommen. Zusatzleistungen: - Späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis buchbar. - Reinigung während des Aufenthaltes ebenfalls gegen Aufpreis buchbar. Vor dem Check-in muss laut Gesetz ein Meldeschein ausgefüllt werden. Der Hauptgast muss seine Identität biometrisch bestätigen. Zugangscodes für den Check-in werden erst nach erfolgreicher Registrierung aller Gäste versendet.Interaktion mit Gästen
Wir wohnen in der Nähe und beantworten Telefonate oder Nachrichten tagsüber schnellstmöglich. Bitte ruf uns nach 20 Uhr nur in echten Notfällen an, da wir nachts keinen Telefondienst anbieten können.Nachbarschaft
Sie wohnen im südlichen, leicht erhöhten Teil von Zürich. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Balgrist-Krankenhaus, demnächst das neu erbaute Kinderspital, sowie verschiedene Privatkliniken. Dank des öffentlichen Verkehrsnetzes erreichen Sie alle Hotspots Zürichs bequem. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und leckere Bäckereien sind zu Fuß oder mit einer Haltestelle erreichbar.Zugang
Die gesamte Wohnung steht Ihnen zur Verfügung. Fühlen Sie sich wie Zuhause!Hausregeln
1. Check-in ist ab 15:00 Uhr, Check-out spätestens um 10:00 Uhr. Früherer Check-in oder späterer Check-out ist gegen Gebühr möglich, je nach Verfügbarkeit. Gäste, die über die vereinbarte Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verzögern, haften für alle daraus resultierenden Kosten und Aufwendungen. 2. Gästen ist es nicht gestattet, innerhalb ihrer Wohnregion (Umkreis von 30 Kilometern) Reservierungen bei STAYY Operations GmbH vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine solche Unterkunft buchen möchten. 3. Rauchen, Partys und übermässige Lautstärke sind nicht gestattet. Rauchen ist nur auf dem Balkon/der Terrasse bei geschlossener Tür/Fenster gestattet. Verstösse gegen das Rauchverbot führen zu einer Gebühr von CHF 250 zuzüglich der Kosten für Sonderreinigung und Schadenbehebung. 4. Gewerbliche Fotografie/Videografie ohne schriftliche Genehmigung sowie illegale Aktivitäten und Prostitution sind strengstens verboten. 5. Gäste, die die in der Reservierung angegebene Anzahl überschreiten, sind nicht gestattet. Für jeden nicht autorisierten Gast verrechnen wir CHF 40 pro Nacht der Reservierung. Alle Gäste müssen vor dem Check-in gesetzlich mithilfe des Registrierungsformulars registriert werden. 6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Haustierrichtlinien können zu einer separaten Reinigungsgebühr führen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren. 7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten für den Ersatz verlorener Schlüssel, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweise. 8. In den Apartments können Geräuschpegelmesssysteme installiert sein, um übermäßigen Lärmpegel zu überwachen. 9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für jegliche Schäden oder Verluste an den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen jegliche Schäden unserer Kundendienstabteilung melden. 10. Bei längeren Aufenthalten ab 10 Tagen ist eine Zwischenreinigung im Preis inbegriffen und mindestens alle 10 Tage obligatorisch. 11. Mit der Buchung einer Reservierung geht die Vereinbarung einher, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, die die Hausordnung nicht einhalten, haften für daraus resultierende Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung der Immobilie ohne Rückerstattung führen.