Willkommen bei STAYY Living Like Home und diesem neu und wunderschön renovierten Apartment, das dir alles bietet, was du für einen tollen Kurz- oder Langzeitaufenthalt in Zürich brauchst:
• Voll ausgestattete Küche
• In der Nähe der Balgrist-Kliniken
• Schnelles WLAN
• Bequeme Kingsize-Betten
• Smart-TV
• Bequemes Schlafsofa für den 5. und 6. Gast
• Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür
• Balkon
☆ „Wirklich schönes Apartment für alle, die nach Zürich reisen. Super sauber, tolle Verkehrsanbindung.“ Basim
Egal ob Geschäftsreise oder Städtetrip, in diesem geschmackvollen und frisch renovierten Apartment wird es Ihnen an nichts fehlen.
Die Lage ist hervorragend:
Direkt neben der Unterkunft hält das Tram der Linie 11, welches Sie direkt ins Zentrum von Zürich bringt. Zudem erreichen Sie in Gehdistanz von 100 Metern mehrere Restaurants, Geschäfte sowie die Klinik Balgrist.
Auf dem kleinen Balkon können Sie morgens einen leckeren NESPRESSO genießen und erholt in den Tag starten. Das Apartment verfügt über bequeme Kingsize-Boxspringbetten, einen großen Smart-TV mit Netflix, Kabel-TV, Amazon Prime und einen großzügigen Esstisch für 6 Personen.
Wenn Sie Lust haben, zu Hause zu bleiben, steht Ihnen die voll ausgestattete Küche zur Verfügung, inklusive Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Induktionsherd, geräumigem Kühlschrank und Gefrierschrank. Einem leckeren Essen im gemütlichen Wohnzimmer steht nichts im Wege.
Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet, sodass Sie ein entspannendes Bad genießen können. Eine Waschmaschine und ein Trockner im Apartment stehen Ihnen zur Nutzung zur Verfügung. Frische Handtücher und alle wichtigen Artikel wie Duschgel und Shampoo werden bereitgestellt.
Auch wenn Sie mit sechs Personen anreisen, ist mit einer hochwertigen Schlafcouch ausreichend Platz vorhanden. Für ganz kleine Gäste stellen wir gerne auch einen Hochstuhl und ein Reisebett bereit. Bitte geben Sie dies bei der Buchung an.
Sollten Sie mit dem Auto anreisen, können Sie dieses auf dem dafür vorgesehenen Außenstellplatz abstellen. Dies ist selbstverständlich kostenfrei!
Wohnen wie zu Hause
Wenn Sie die Unterkunft verlassen, können Sie nur 50 Meter entfernt in die Tramlinie 11 einsteigen. Diese bringt Sie in knapp 20 Minuten zum Hauptbahnhof oder in 10 Minuten zum Bellevueplatz am Zürichsee.
Viele Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte sind zudem fußläufig erreichbar.
Für Gäste steht ein Außenparkplatz zur Verfügung.
Hochwertige Bettwäsche und Handtücher stellen wir Ihnen zur Verfügung. Zudem erwartet Sie ein Willkommensset mit Kaffee, Tee und einer kleinen Überraschung.
Wir achten sehr auf Nachhaltigkeit und verwenden ausschließlich Bioprodukte und umweltfreundliche Reinigungsmittel. Für sämtliche Einrichtungsgegenstände haben wir eine CO2-Kompensation vorgenommen.
Zusatzleistungen:
– Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis buchbar.
– Eine Reinigung während des Aufenthaltes kann gegen Aufpreis ebenfalls gebucht werden.
Vor dem Check-in muss laut Gesetz ein Meldeschein ausgefüllt werden. Der Hauptgast muss seine Identität biometrisch bestätigen. Zugangscodes für den Check-in werden erst nach erfolgreicher Registrierung aller Gäste versendet.
Wir wohnen in der Nähe und beantworten Telefonate oder Nachrichten tagsüber schnellstmöglich. Bitte ruf uns nach 20 Uhr nur in echten Notfällen an, da wir nachts keinen Telefondienst anbieten können.
Sie wohnen im südlichen, leicht erhöhten Teil von Zürich. In der Nähe befinden sich das Spital Balgrist, demnächst das neu gebaute Kinderspital sowie verschiedene Privatkliniken.
Dank dem öffentlichen Verkehr erreichen Sie alle Hotspots von Zürich bequem.
Mehrere Geschäfte, Restaurants und leckere Bäckereien sind zu Fuß oder mit einer Haltestelle erreichbar.
Die gesamte Wohnung steht Ihnen zur Verfügung. Fühlen Sie sich wie Zuhause!
1. Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, der Check-out spätestens um 10:00 Uhr.
Ein früherer Check-in bzw. späterer Check-out ist gegen Gebühr und je nach Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigung verzögern, haften für alle daraus entstehenden Kosten und Aufwendungen.
2. Gästen ist es nicht gestattet, innerhalb ihrer Wohnregion (Umkreis von 30 Kilometern) Reservierungen bei der STAYY Operations GmbH vorzunehmen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie eine solche Unterkunft buchen möchten.
3. Rauchen, Partys und übermäßige Lautstärke sind nicht gestattet. Das Rauchen ist nur auf dem Balkon/der Terrasse bei geschlossener Tür/Fenster gestattet.
Bei Verstössen gegen das Rauchverbot wird eine Strafe von CHF 250.– zuzüglich Kosten für Spezialreinigung und Schadenbehebung erhoben.
4. Kommerzielles Fotografieren/Videografieren ohne schriftliche Genehmigung sowie illegale Aktivitäten und Prostitution sind strengstens verboten.
5. Mehr Gäste als in der Reservierung angegeben sind nicht erlaubt. Für jeden nicht zugelassenen Gast verrechnen wir CHF 40 pro Nacht der Reservierung. Alle Gäste müssen vor dem Check-in gesetzlich mit dem Meldeschein angemeldet werden.
6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Haustierrichtlinien können zu einer gesonderten Reinigungsgebühr führen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Der Gast ist für die Kosten des Ersatzes verlorener Schlüssel, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweise verantwortlich und haftbar.
8. Zur Überwachung übermäßigen Lärms können in den Wohnungen Lärmmessanlagen installiert werden.
9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für jegliche Schäden oder Verluste an den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen jegliche Schäden unserer Kundendienstabteilung melden.
10. Bei längeren Aufenthalten ab 10 Tagen ist eine Zwischenreinigung im Preis inbegriffen und mindestens alle 10 Tage obligatorisch.
11. Mit der Buchung einer Reservierung geht die Vereinbarung einher, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, die die Hausordnung nicht einhalten, haften für daraus entstehende Schäden, Gebühren, Kosten oder Aufwendungen. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung des Objekts ohne Rückerstattung führen.
Kein Grundriss vorhanden.
Einloggen
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten per E-Mail einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts.