Willkommen bei STAYY Living Like Home und unserer neu erstellten, hochwertigen Wohnung, die Ihnen alles bietet, was Sie für einen tollen Kurz- oder Langzeitaufenthalt im Limmattal brauchen:
– Highspeed-WLAN
– kostenlose Parkplätze
– voll ausgestattete Küche
– hochwertige Innenarchitektur
– große Sitzecke
– bequemes Doppelbett
– Smart-TV
– Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür
☆☆☆☆☆ „Ich würde nirgendwo anders übernachten, wenn ich in der Schweiz bin.“
Horacio
Egal ob Business- oder Städtetrip: In dieser geschmackvollen Erdgeschosswohnung mit Blick in den Garten wird es Ihnen an nichts fehlen.
Die Lage ist sehr gut:
Die Wohnung dient Ihnen als idealer Ausgangspunkt für Ihre Bedürfnisse, egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Die Wohnung liegt sehr zentral im Limmattal.
In der gemütlichen Sitzecke können Sie morgens einen leckeren NESPRESSO genießen und erholt in den Tag starten. Das Apartment verfügt über ein bequemes Doppelbett, einen Smart-TV mit Internet-TV, einen großzügigen Esstisch und viel Stauraum für Kleidung.
Wer zu Hause bleiben möchte, kann die voll ausgestattete Küche mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Elektroherd, Mikrowelle, geräumigem Kühlschrank und Gefrierfach nutzen. Einem leckeren Essen am Esstisch oder auf der Terrasse steht also nichts im Wege.
Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner stehen Ihnen im gemeinschaftlichen Waschraum kostenfrei zur Verfügung. Frische Handtücher und alle wichtigen Utensilien wie Duschgel und Shampoo stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Auch wenn Sie zu zweit anreisen, haben Sie mit einem großen Boxspringbett ausreichend Platz. Für die ganz kleinen Gäste stellen wir gerne auch Hochstuhl und Reisebett bereit. Bitte geben Sie dies bei der Buchung an.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie unseren Parkplatz im überdachten Carport kostenfrei nutzen.
Fern der Heimat und doch daheim.
Wir verfügen über mehrere Parkplätze vor Ort. Bei Bedarf steht Ihnen zudem ein öffentlicher, gebührenpflichtiger Parkplatz nur 100 Meter entfernt zur Verfügung.
Die Bushaltestelle Schlieren Talacker Windegg liegt nur 50 Meter entfernt und bringt Sie schnell zum Bahnhof Schlieren.
Sie wohnen im urbanen Schlieren, dem Tor zur Stadt Zürich. Dank der idealen Lage mit zahlreichen Verkehrsanbindungen und hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr können Sie sich frei bewegen.
In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie das Naherholungsgebiet schlechthin, die Limmat. Auf beiden Seiten des Flusses verlaufen Spazierwege, die zu einer kurzen Joggingrunde oder einem gemütlichen Spaziergang einladen.
Die gesamte Wohnung steht Ihnen zur Verfügung. Fühlen Sie sich wie zuhause!
1. Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, der Check-out spätestens um 10:00 Uhr.
Ein früherer Check-in bzw. späterer Check-out ist gegen Gebühr und je nach Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigung verzögern, haften für alle daraus entstehenden Kosten und Aufwendungen.
2. Gästen ist es nicht gestattet, innerhalb ihrer Wohnregion (Umkreis von 30 Kilometern) Reservierungen bei der STAYY Operations GmbH vorzunehmen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie eine solche Unterkunft buchen möchten.
3. Rauchen, Partys und übermäßige Lautstärke sind nicht gestattet. Das Rauchen ist nur auf dem Balkon/der Terrasse bei geschlossener Tür/Fenster gestattet.
Bei Verstössen gegen das Rauchverbot wird eine Strafe von CHF 250.– zuzüglich Kosten für Spezialreinigung und Schadenbehebung erhoben.
4. Kommerzielles Fotografieren/Videografieren ohne schriftliche Genehmigung sowie illegale Aktivitäten und Prostitution sind strengstens verboten.
5. Mehr Gäste als in der Reservierung angegeben sind nicht erlaubt. Für jeden nicht zugelassenen Gast verrechnen wir CHF 40 pro Nacht der Reservierung. Alle Gäste müssen vor dem Check-in gesetzlich mit dem Meldeschein angemeldet werden.
6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Haustierrichtlinien können zu einer gesonderten Reinigungsgebühr führen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Der Gast ist für die Kosten des Ersatzes verlorener Schlüssel, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweise verantwortlich und haftbar.
8. Zur Überwachung übermäßigen Lärms können in den Wohnungen Lärmmessanlagen installiert werden.
9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für jegliche Schäden oder Verluste an den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen jegliche Schäden unserer Kundendienstabteilung melden.
10. Bei längeren Aufenthalten ab 10 Tagen ist eine Zwischenreinigung im Preis inbegriffen und mindestens alle 10 Tage obligatorisch.
11. Mit der Buchung einer Reservierung geht die Vereinbarung einher, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, die die Hausordnung nicht einhalten, haften für daraus entstehende Schäden, Gebühren, Kosten oder Aufwendungen. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung des Objekts ohne Rückerstattung führen.
Kein Grundriss vorhanden.
Einloggen
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten per E-Mail einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts.