Willkommen bei STAYY Living Like Home und unserer hochwertigen, neu gebauten Wohnung, die Ihnen alles bietet, was Sie für einen tollen kurzen oder langen Aufenthalt im Limmattal brauchen:
– Highspeed-WLAN
– kostenloser Parkplatz
– voll ausgestattete Küche
– hochwertige Innenausstattung
– großer Balkon
– bequemes Doppelbett
– Smart-TV
– Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür
☆☆☆☆☆ „Ich würde nirgendwo anders übernachten, wenn ich in der Schweiz bin.“
Horaz
Egal ob Geschäftsreise oder Städtetrip. In dieser geschmackvollen Wohnung mit Teilbergsicht und Garten wird es Ihnen an nichts fehlen.
Die Lage ist sehr gut:
Die Wohnung dient Ihnen als idealer Ausgangspunkt für Ihre Bedürfnisse, egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Die Wohnung liegt sehr zentral im Limmattal.
Auf dem Balkon können Sie morgens einen leckeren NESPRESSO genießen und erholt in den Tag starten. Die Wohnung verfügt über ein gemütliches Doppelbett, einen Fernseher mit Internetanschluss, einen Esstisch und viel Stauraum für Ihre Kleidung.
Wer lieber zu Hause bleiben möchte, kann die voll ausgestattete Küche mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Elektroherd, Mikrowelle, geräumigem Kühlschrank und Gefrierfach nutzen. Einem leckeren Essen am Esstisch oder auf der Terrasse steht also nichts im Wege.
Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Waschmaschine und Trockner stehen Ihnen im gemeinschaftlichen Waschraum kostenfrei zur Verfügung. Saubere Handtücher und alle wichtigen Utensilien wie Duschgel und Shampoo stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Auch wenn Sie zu zweit anreisen, haben Sie mit einem großen Boxspringbett ausreichend Platz. Für die ganz kleinen Gäste stellen wir gerne einen Hochstuhl und ein Reisebett bereit. Bitte geben Sie dies bei der Buchung an.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie unsere überdachte Parkgarage kostenfrei nutzen.
Weg von zu Hause und doch daheim.
Wir verfügen über mehrere Parkplätze vor Ort. Bei Bedarf steht auch ein öffentlicher, gebührenpflichtiger Parkplatz nur 100 Meter entfernt zur Verfügung.
Die Bushaltestelle Schlieren Talacker Windegg ist nur 50 Meter entfernt und bringt Sie schnell zum Bahnhof Schlieren.
Hochwertige Bettwäsche und Handtücher stellen wir zur Verfügung. Außerdem erwartet Sie ein Willkommenspaket mit Kaffee, Tee und einer kleinen Überraschung.
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden ausschließlich Bioprodukte und biologisch abbaubare Reinigungsmittel. Für sämtliche Einrichtungsgegenstände haben wir eine CO2-Kompensation vorgenommen.
Zusatzleistungen:
– Ein später Check-out ist je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis buchbar.
– Gegen Aufpreis kann auch eine Reinigung während des Aufenthaltes dazugebucht werden.
Laut Gesetz ist vor dem Check-in ein Meldeschein auszufüllen. Der Hauptgast muss seine Identität biometrisch bestätigen. Die Zugangscodes für den Check-in werden erst nach erfolgreicher Registrierung aller Gäste versendet.
Sie wohnen im urbanen Schlieren, dem Tor zur Stadt Zürich. Dank der idealen Lage mit zahlreichen Verkehrsanbindungen und hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr können Sie sich frei bewegen.
In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie das Naherholungsgebiet schlechthin, die Limmat. Auf beiden Seiten des Flusses verlaufen Spazierwege, die zu einer kurzen Joggingrunde oder einem gemütlichen Spaziergang einladen.
Die gesamte Wohnung steht Ihnen zur Verfügung. Fühlen Sie sich wie zuhause!
1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr.
Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten, sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.
2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihrer Wohnregion (Umkreis 30 Kilometer) bei STAYY Operations GmbH durchführen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine solche Unterkunft buchen möchten.
3. Rauchen, Partys und übermäßige Lautstärke sind nicht erlaubt. Rauchen ist nur auf dem Balkon/Terrasse bei geschlossener Tür/Fenster erlaubt.
Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von CHF 250 zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.
4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten und Prostitution sind strikt untersagt.
5. Gäste, deren Zahl die in der Reservierung angegebene Zahl überschreitet, sind nicht erlaubt. Wir berechnen CHF 40 je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast. Alle Gäste müssen vom Gesetz her mittels Meldeformular vor dem Check-in gemeldet werden.
6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten für den Ersatz verlorener Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.
8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein, um übermäßige Lautstärken zu überwachen.
9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.
10. Bei längerem Aufenthalt ab 10 Tagen ist eine Zwischenreinigung im Preis inbegriffen und mindestens alle 10 Tage obligatorisch.
11. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis, die Hausregeln einzuhalten, einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten, sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.
Kein Grundriss vorhanden.
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