Willkommen bei STAYY Living Like Home und diesem sehr gut gelegenen Apartment, das dir alles bietet, was du für einen tollen Kurz- oder Langzeitaufenthalt in Zürich brauchst:
– atemberaubende Aussicht auf die Limmat
– kostenlose Parkplätze
– voll ausgestattete Küche
– gutes WLAN
– große Terrasse
– bequemes Doppelbett
– großer Fernseher
– Schlafsofa für den 3. und 4. Gast
– Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür
☆☆☆☆☆ „Ich würde nirgendwo anders übernachten, wenn ich in der Schweiz bin.“
Horacio
Egal ob für Business oder Städtetrip. In diesem geschmackvollen Apartment mit unvergleichlicher Aussicht auf die Limmat und die Stadt Zürich wird es Ihnen an nichts fehlen.
Die Lage ist sehr gut:
Direkt neben der Unterkunft halten mehrere Buslinien, welche Sie bequem ins Zentrum von Zürich oder zu Ihrem Ausflugsziel bringen. Im selben Gebäude befindet sich ein fantastisches Gault-Millau-Restaurant und in der Nähe ein Tankstellenshop.
Auf der Terrasse können Sie morgens einen leckeren NESPRESSO genießen und erholt in den Tag starten. Das Apartment verfügt über ein gemütliches Doppelbett, einen großen Smart-TV mit Kabel-TV, einen guten Arbeitsplatz und einen großzügigen Esstisch.
Wer zu Hause bleiben möchte, kann die voll ausgestattete Küche mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Elektroherd, geräumigem Kühlschrank und Gefrierfach nutzen. Einem leckeren Essen am Esstisch oder auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss steht nichts im Wege.
Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Eine kleine Waschmaschine steht Ihnen in der Wohnung zur Verfügung. Frische Handtücher und alle wichtigen Utensilien wie Duschgel und Shampoo stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Auch wenn Sie zu viert sind, ist mit einer großen Boxspring-Schlafcouch ausreichend Platz vorhanden. Für die ganz kleinen Gäste stellen wir gerne auch Hochstuhl und Reisebett zur Verfügung. Bitte geben Sie dies bei der Buchung an.
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie unseren Parkplatz in der nur 200 Meter entfernten Tiefgarage kostenfrei nutzen.
Fern der Heimat und doch daheim.
Beim Verlassen der Unterkunft können Sie in nur 50 Metern Entfernung in die Buslinien 80, 89, 304 und N8 einsteigen, welche Sie bequem nach Altstetten und zum Bahnhof Oerlikon oder mit nur einmal Umsteigen in 20 Minuten nach Zürich bringen. Zudem ist die Tramhaltestelle Tüfenwies nur 300 Meter zu Fuss entfernt, von wo aus Sie direkt ins Stadtzentrum gelangen.
Auch Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.
Rund um die Unterkunft befinden sich mehrere kostenpflichtige bzw. zeitlich begrenzte Parkplätze. Allerdings stellen wir Ihnen in dieser Wohnung einen kostenlosen Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung, der nur 200 Meter entfernt liegt.
Hochwertige Bettwäsche und Handtücher stellen wir zur Verfügung. Außerdem erwartet Sie ein Willkommensset mit Kaffee, Tee und einer kleinen Überraschung.
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden ausschließlich Bioprodukte sowie biologisch abbaubare Reinigungsmittel. Für die gesamte Einrichtung haben wir für eine CO2-Kompensation gesorgt.
Zusatzleistungen:
– Ein später Check-out ist je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis buchbar.
– Gegen Aufpreis kann auch eine Reinigung während des Aufenthaltes dazugebucht werden.
Laut Gesetz ist vor dem Check-in ein Meldeschein auszufüllen. Der Hauptgast muss seine Identität biometrisch bestätigen. Die Zugangscodes für den Check-in werden erst nach erfolgreicher Registrierung aller Gäste versendet.
Wir wohnen in der Nähe und beantworten Telefonate oder Nachrichten tagsüber schnellstmöglich. Bitte ruf uns nach 20 Uhr nur in echten Notfällen an, da wir nachts keinen Telefondienst anbieten können.
Sie wohnen im kontrastreichen und wunderschönen Quartier Höngg, direkt am Ufer der Limmat mit einmaliger Aussicht. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt der Geheimtipp aller Zürcher: die Werdinsel, welche zu ausgedehnten Spaziergängen und im Sommer auch zum Baden einlädt. Entlang der Limmat verläuft ein Spazierweg, der sich perfekt für eine morgendliche Joggingrunde oder einfach einen schönen Spaziergang eignet.
Die Bushaltestelle „Winzerhalde“ befindet sich direkt neben der Unterkunft. Somit können Sie mit dem Bus bequem in die Nachbarquartiere oder ins Zentrum von Zürich gelangen. Auch die weltberühmte Hochschule ETH Hönggerberg ist nur eine Viertelstunde entfernt.
Die gesamte Wohnung steht Ihnen zur Verfügung. Fühlen Sie sich wie zuhause!
1. Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, der Check-out spätestens um 10:00 Uhr.
Ein früherer Check-in bzw. späterer Check-out ist gegen Gebühr und je nach Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigung verzögern, haften für alle daraus entstehenden Kosten und Aufwendungen.
2. Gästen ist es nicht gestattet, innerhalb ihrer Wohnregion (Umkreis von 30 Kilometern) Reservierungen bei der STAYY Operations GmbH vorzunehmen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie eine solche Unterkunft buchen möchten.
3. Rauchen, Partys und übermäßige Lautstärke sind nicht gestattet. Das Rauchen ist nur auf dem Balkon/der Terrasse bei geschlossener Tür/Fenster gestattet.
Bei Verstössen gegen das Rauchverbot wird eine Strafe von CHF 250.– zuzüglich Kosten für Spezialreinigung und Schadenbehebung erhoben.
4. Kommerzielles Fotografieren/Videografieren ohne schriftliche Genehmigung sowie illegale Aktivitäten und Prostitution sind strengstens verboten.
5. Mehr Gäste als in der Reservierung angegeben sind nicht erlaubt. Für jeden nicht zugelassenen Gast verrechnen wir CHF 40 pro Nacht der Reservierung. Alle Gäste müssen vor dem Check-in gesetzlich mit dem Meldeschein angemeldet werden.
6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Haustierrichtlinien können zu einer gesonderten Reinigungsgebühr führen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Der Gast ist für die Kosten des Ersatzes verlorener Schlüssel, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweise verantwortlich und haftbar.
8. Zur Überwachung übermäßigen Lärms können in den Wohnungen Lärmmessanlagen installiert werden.
9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für jegliche Schäden oder Verluste an den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen jegliche Schäden unserer Kundendienstabteilung melden.
10. Bei längeren Aufenthalten ab 10 Tagen ist eine Zwischenreinigung im Preis inbegriffen und mindestens alle 10 Tage obligatorisch.
11. Mit der Buchung einer Reservierung geht die Vereinbarung einher, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, die die Hausordnung nicht einhalten, haften für daraus entstehende Schäden, Gebühren, Kosten oder Aufwendungen. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung des Objekts ohne Rückerstattung führen.
Kein Grundriss vorhanden.
Einloggen
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten per E-Mail einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts.